Roadkill

Ein weiterer Klassiker der 1994 von Vison entwickelt und von

Acid Software vertrieben wurde, ist das Rennspiel - Roadkill.

Roadkill erschien auch für das CD32 und erhielt durchweg gute Bewertungen.

(Amiga Joker - 82%, CU Amiga - 85%, Amiga Format - 80%)


Dennoch, ist Roadkill ein weitaus weniger bekanntes Rennspiel,

wie z.b. seiner Zeit Skidmarks, Micro Machines oder Overdrive.

 

 

Roadkill ist auch nicht einfach nur ein normales Top Down Rennspiel, sondern hier liegt der Schwerpunkt

im Rennen, seine Konkurrenten mittels Waffen oder durch Rammen von der Strasse bez.  in die ewigen Jagdgründe zu schicken. 

Man sollte allerdings bei der ganzen Jagd auf seine Konkurrenten, seine Füllanzeige im Blick behalten,

denn wer nicht Rechtzeitig Tankt, bleibt auf der Strecke und verliert ein "Leben".

 

Roadkill überzeugt ebenso durch gute Steuerung und Spielatmosphäre. 



Passwörter

Level :

   

0: LQPONTQNJO

1: LQPONRHCNM 

2: LQPONUPQCK

3: LQPONTMBCH

4: HQPONFSTCN

5: PQPOOEQLCL

6: PQPOOUPBCQ


 


Download
Roadkill.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.3 KB
Download
Roadkill_ADF.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.2 MB
Download
Roadkill (CD32).zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 24.1 MB


Besonderen Dank an:

Simon Armstrong, für die Genehmigung.