Beneath a Steel Sky

1994 erschien Beneath a Steel Sky von Revolution Software und wurde anfangs auf  15 Disketten ausgeliefert,

bis dann später die CD32 Version erschien.

 

Beneath a Steel Sky verfügt über Sprachausgabe (Englisch)

und überzeugt durch seine Story, 

sowie dem Humor der Protagonisten.

Deutschsprachige Untertitel sind ebenso Selbstverständlich.

 

 

 

 

Story:

Im Spiel Beneath a Steel Sky schlüpfen Sie in die Haut Robert Foster,

der von brutalen Sicherheitskräften entführt und nach Union City gebracht wurde.

Das Schicksal von Foster liegt in Ihrer Hand, während er mit Leuten spricht und die umliegende Gegend erkundet, um herauszufinden, warum er in die Stadt gebracht wurde.

Zu Beginn des Spiels ist Foster gerade aus dem Wrack des Helikopters entkommen,

in dem er entführt wurde.

Nun liegt es an Ihnen, sicherzustellen,

dass er die Security umgeht, um seine Vergangenheit und seine Bestimmung zu entdecken.

 

 

 

Level Codes:

0. 000000 

1. 936842 

2. 192837 

3. 304612 

4. 754267 

5. 180283 

6. 052764 

7. 280870 

8. 648912 

9. 409626 

Download
Beneath a Steel Sky_HD.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 64.4 MB
Download
Beneath_a_SteelSky_Handbuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB


Besonderen Dank an:

 Tony Warriner (Revolution Software)  für die Genehmigung.